Über

Das hier ist ein Blog über Räume. Echte Räume, falsche Räume…Eine Art Spielzimmer der Kreativität. Meine ganz persönliche kreative Rumpelkammer.

Harry Kienzler
geb. 1979 in Stuttgart
ist Slam Poet, Autor, Kabarettist und Improschauspieler.
Er veranstaltet den Tübinger Poetry Slam, spielt Improtheater beim legendären „Theatersport“ in Tübingen und Esslingen und gibt schon seit mehr als einem Jahrzehnt Poetry-Slam-Workshops an Schulen und anderen Einrichtungen.
Außerdem ist er mit Jakob Nacken als Duo „Harry & Jakob“ und dem Programm „Siegertypen“ auf den Kleinkunstbühnen unterwegs, mit dem sie schon diverse Auszeichnungen wie den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg einheimsen konnten.
2015 erschien das Buch „Balladen“ mit gesammelten gereimten Texten aus seiner Feder. Im selben Jahr brachte er unter der Regie von Asli Kücük sein gereimtes Märchen „Das geraubte Mondlicht auf die Bühne.

harrykienzler.com